Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Verein > Partner & Sponsoren

Wirtschaftsbeirat

In der Besetzung mit derzeit sechs Mitgliedern (Dirk Abraham, Gregor Schiller, Daniel Wolf, Matthias Weber, Thomas Lenski und Christian Jänicke) hat der Wirtschaftsbeirat der Fußballabteilung des BSC Preußen 07 Blankenfelde- Mahlow e.V. seine Arbeit aufgenommen.

Der Wirtschaftsbeirat trifft sich alle 2 Wochen (jeweils in der ungeraden Woche) im BSC-Treff in der Triftstraße in Blankenfelde.

Die Aufgabe des Wirtschaftsbeirates ist die nachhaltige Verbesserung der wirtschaftlichen Grundlagen des Vereins und der Vereinskultur, um damit die Basis für die weitere sportliche Entwicklung des Vereins zu legen. Er ist die Plattform für übergreifende Diskussionen und Analysen der jeweiligen wirtschaftlichen und sportlichen Situationen. Die Mitglieder sind zum Teil langjährige Vereinsmitglieder, ehemalige und aktive Fußballer sowie Sponsoren.  

Neben der zielgerichteten Stärkung der wirtschaftlichen Basis des Vereins soll es die Aufgabe des Gremiums sein, die Erfahrung und Vernetzung seiner Mitglieder bei ökonomischen Entscheidungen des Vorstandes einzubringen und den Vorstand bei der Koordinierung der anforderungsgerechten Mittelverwendung zu unterstützen.

Der Wirtschaftsbeirat versteht sich aber auch als Gesprächsplattform zur Kommunikation mit Vereinsmitgliedern, Trainern und Sponsoren bzw. Unterstützern.

Die Aufgaben und Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder des Wirtschaftsbeirates sind in nachstehender Tabelle dargestellt:

 

Name
(Bereich)

Telefon
E-Mail

Dirk Abraham
(Bandenwerbung, Sponsoring)

0163/3839762
d.abraham@bsc-preussen07.de

Thomas Lenski
(Bandenwerbung, Sponsoring)

0163/6697240
t.lenski@bsc-preussen07.de

Daniel Wolf
(Projekt „Die 100er“, Datenmanagement)

0163/8990034
d.wolf@bsc-preussen07.de

Christian Jänicke
(Teamsponsoring, Kommunikation)

0162/9434137
c.jaenicke@bsc-preussen07.de

Matthias Weber
(Bandenwerbung, Koordination)

0173 2434430
m.weber@bsc-preussen07.de

Gregor Schiller
Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit)

-
g.schiller@bsc-preussen07.de

 

private Unterstützer und Spender

Private Spender haben die Möglichkeit an der speziell geschaffenen 100er Spendenaktion teilzunehmen. Gelder aus dieser Spendenaktion dienen vordringlich der Anschaffung von Trainings- und Spielmaterial sowie der Aus- und Weiterbildung der Trainer. 

Bei den nachfolgend aufgeführten Privatpersonen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Spenden und Unterstützung danken:

  • Thomas Kettner 
  • Gregor Schiller 
  • Dirk Abraham 
  • Ralle Schirmer
  • Jens Thiemes 
  • David Nieland
  • Sabine und Thomas Nieland
  • Thomas vom Hagen
  • Thomas Lenski
  • Matthias Weber
  • Siegfried Blaschey

 

Falls Sie Fragen zu dieser Aktion haben wenden Sie sich bitte an: 

Daniel Wolf (0163/8990034; d.wolf@bsc-preussen07.de)